Saturday 29 July 2017

Fortgeschrittene Preis Action Strategien In Forex


Professionelle Strategien, um Ihre Forex Trading um in 20 Trades zu drehen Sie sind auf der Suche nach Trading-Systemen, die nie verlieren Sie wissen viel über technische Analyse, aber sind unsicher, wie man alle diese Stücke des Puzzles zusammen, um den Markt mit zu nähern Vertrauen Haben Sie Schwierigkeiten zu wissen, wo man einen Handel geben kann. Wo ein Stop-Loss oder nehmen Profit Sind Sie arbeiten Vollzeit und haben nicht genug Zeit in den Tag zu Tagtrade den Forex-Markt Forex Trader investieren in eine außergewöhnliche Menge an Zeit lernen, wie man den Markt in der Hoffnung auf die Suche nach der ultimativen Strategie zu analysieren Nie verliert Dies ist eine gemeinsame Fallstricke bei der Entwicklung von Forex-Händlern. Sie sehen. Sie lernen so viel wie sie können über den Markt, weil sie denken, dass wird ihnen helfen, auf der falschen Seite des Marktes zu vermeiden. Der Fakt ist. Die meisten Händler haben reichlich Kenntnisse über den Markt, aber dennoch noch nicht eine konsequente Rückkehr. Es ist mein Glaube, dass sie über die Märkte aus dem falschen Grund lernen. Anstatt eine neue Strategie zu lernen, um eine weitere Kante zu ihrem Werkzeugkasten hinzuzufügen, sie lernen über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden, glaube ich, dass dies eine verlorene Denkweise ist Ein professioneller Gewinner muss eine völlig andere Denkweise haben, um konsequent erfolgreich zu sein. Sobald die gewinnende Denkweise auf einer funktionalen Ebene verwurzelt wurde, kann der Trader vorwärts gehen und ihren Handel in neue Höhen nehmen. Das Verständnis, wie man in Wahrscheinlichkeiten denkt, indem man sich auf das größere Bild anstatt auf einzelne Handelsergebnisse konzentriert, ist der Schlüssel, um Ihnen zu helfen, zu handeln, ohne von der ständigen Angst zu verlieren, welche die meisten Händler beeinflussen zu ergreifen. Und. Wie bei allen Fähigkeiten im Leben wird das Vertrauen zum Erfolg führen. Forex Trading, während kann gelernt werden, ist nicht leicht beherrscht Es braucht Zeit und Mühe zu verstehen, welche Art von Person Sie sind, die bestimmen, welche Art von Händler Sie sind. Jeder Mensch kann handeln, aber im Gegensatz zu den meisten Berufen, wird der Handel Ihre geistige Verfassung als Einzelperson testen. Der Kampf ist nicht mit dem Markt, sondern mit dem Trader selbst Warum dieser Kurs Mit dem Privileg, täglich an der Seite Hunderte von Händlern in den letzten 3 Jahren arbeiten hat mir erlaubt, ein tiefes Verständnis der Kämpfe entwickeln Forex Trader Gesicht. Ich verstehe die Frustration von Händlern, die seit Jahren gehandelt haben, aber dennoch nicht in der Lage sind, konsequente Gewinne zu machen. Ive wurde von vielen unserer Studenten erzählt, dass sie die Art und Weise, wie ich Trading-Konzepte unterrichte. Ich werde oft gebeten, zu erklären, wie ich mich meinem eigenen Handel nähere. Obwohl ein Live-Trading-Raum ist eine großartige Umgebung, um Trades zusammen zu analysieren, ist es nicht ein ideales Format zu lehren, was ich über den Handel mit dem Forex zu wissen. Ich bin oft unzufrieden mit meiner Erklärung wegen Zeitbeschränkung und anderer Faktoren. Nach vieler Betrachtung und Anfragen von denen, mit denen ich arbeite, habe ich beschlossen, alle meine Handelskenntnisse in einem einzigen Kurs zu organisieren, der hoffentlich ernsthaften Händlern zugute kommt. Was dieser Kurs bietet Ihnen, wenn Sie mit Ihrem Trading kämpfen Mit fast neun Jahre Erfahrung in der Devisenmarkt und haben viele der gemeinsamen Fallstricke Händler Gesicht gegangen, habe ich in der Lage, einige einfache Konzepte, um viele Händler die Aha moment Ich fühle mich, wenn die richtigen Stücke des Puzzles zusammengestellt wurden, können Händler sehen, dass der Handel mit dem richtigen technischen und psychologischen Ansatz rentabel sein kann. Ich biete NICHT eine einfache Geldstrategie oder erstaunliche Ergebnisse mit einem XYZ-Indikator an, um Händler in ein anderes falsches Versprechen zu bringen, schnell reich zu werden. Was ich anbiete, ist ein guter solider Ansatz zum Handel mit dem Forex-Markt, den ich und andere professionelle Händler seit Jahren verwenden. Wie ist der Preis Aktion Kurs anders Der Preis Aktion Kurs hat über ein Jahr zusammen genommen, um zusammen zu stellen. Das ultimative Ziel ist es, den Handel mit kämpfenden Händlern zu umgehen. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entwickelt habe, ist, sich auf den richtigen Gedankenprozess zu konzentrieren, den die Händler benötigen, um ihren Handel zu verändern. Ich hoffe, dass die Siegerin in ihnen frühzeitig verwurzelt ist. Dann bespreche ich einige grundlegende Marktstruktur in sehr praktischen Begriffen und wie man verschiedene Werkzeuge einsetzt, um hochwahrscheinliche Handelsaufbauten zu finden. Ich gehe durch einige der beliebtesten Trading-Muster, aber stellen Sie einige sehr unorthodoxe Möglichkeiten, sie zu finden. Die Fokussierung auf die Händler einzigartigen Denkprozess und Präferenzen im Zeitrahmen ist sehr wichtig, um einen konsequenten Erfolg zu finden. Ich glaube nicht, dass eine Handelsmethode auf jemanden gezwungen werden kann. So wird es unweigerlich, dass der Händler sich unwohl fühlt, da sie bald den Ansatz und den Zeitrahmen entdecken werden. Dies kann oft zu Mangel an Vertrauen und ein Gefühl von Unbehagen beim Versuch zu handeln. Kursinhalt Der Price Action Kurs bietet einen Rundum-Ansatz für den Handel mit dem Forex-Markt. Es besteht aus einfachen Übungen, die dazu beitragen, die richtige Einstellung zu einigen transparenten und dennoch leistungsfähigen technischen Werkzeugen zu erwerben, die für eine einfache Anwendung sorgen. Es gibt auch ein umfangreiches Video-Archiv von simulierten Trades, um die im Kurs gelehrten Konzepte festzulegen. Dies hilft, das Vertrauen der Händler zu bauen. Siehe Vollpreis Aktion Kursinhalt Wer ist der Preis Aktion Kurs Für diesen Kurs ist für den Zwischenhändler, der ein grundlegendes Verständnis von Fibonacci, Unterstützung und Widerstand und Muster hat konzipiert. Die Konzepte, die ich unterrichte, können verwendet werden, um Kopfhaut, Tag Handel oder Swing Handel auf dem Markt. Zusätzliche Ressourcen und Boni Ich glaube, dieser Kurs bietet einen großen pädagogischen Wert für Händler aller Schwierigkeitsstufen. Es bietet praktische Informationen über verschiedene Aspekte des Handelsberufs in einem einfachen und einfach zu folgen Format. Aber um zusätzlichen Wert zu bieten, habe ich auch die folgenden Bonus-Ressourcen aufgenommen: Ein separater Scalping-Abschnitt, der zeigt, wie man institutionelle Niveaus von Interesse identifiziert, in denen Händler Bounces für schnell konsistente Gewinne spielen können, wenn der Markt ruhig ist. Ein Video-Archiv von Stunden simulierten Trades mit ForexTester. Ich benutze diese echten Trades, um sicherzustellen, dass du auf den im Kurs gelehrten Konzepten verstehst. Alle Folien, die im Kurs verwendet werden, können als PDF-Datei heruntergeladen werden. Kurs-Abonnenten haben Zugang zu einer Reihe von QA-Videos, die von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden. Advanced Forex Preis Aktion. Es ist mein Glaube, dass sie über die Märkte aus dem falschen Grund lernen. Anstatt eine neue Strategie zu lernen, um eine weitere Kante zu ihrer Werkzeugkiste hinzuzufügen, sie lernen über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden Verständnis, wie man in Wahrscheinlichkeiten durch die Fokussierung auf das größere Bild anstatt einzelne Handelsergebnisse zu denken ist der Schlüssel zu helfen, Sie handeln ohne Von der ständigen Angst zu verlieren, die die meisten Händler beeinflusst ergriffen wird. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entwickelt habe, ist, sich auf den richtigen Gedankenprozess zu konzentrieren, den die Händler brauchen, um ihren Handel zu verändern. Ich hoffe, die richtige Denkweise in ihnen frühzeitig verwurzelt zu haben. - Andrew JekenLearn Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu erlernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen, und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Broker und einen guten Trading-Plan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren bloggen, also gibt es viel zu durchlaufen

No comments:

Post a Comment